Back

PFFV Special Workshop: Singles Rope Mixer

Category:
Workshop
German
Schwelle Wien
April 6, 2019
15:30

Du hast Interesse an Bondage, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Du willst gerne (mehr) Fesselerfahrung sammeln, hast aber keine*n Bondagepartner*in? Du fandest die hohe Kunst des Seilfesselns schon immer faszinierend, aber sehnst dich nach einem sicheren, wohligen Raum, in dem du dich richtig fallen lassen kannst? Der Singles Rope Mixer richtet sich an komplette Neulinge sowie Bondage-Anfänger*innen. Das Bondage-Team der Schwelle Wien wird über einfache Fesseltechniken und Knoten referieren und diese auch vorzeigen. Seile werden von der Schwelle zur Verfügung gestellt, können aber auch selbst mitgenommen werden. Bitte trage bequeme Kleidung in der du dich gut bewegen kannst und dich wohl fühlst. Eine*r oder mehrere Partner*innen können gerne eingepackt und mitgenommen werden, aber stelle dich darauf ein mit verschiedenen Menschen zu fesseln.

Die Workshops sind offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit. Lasst uns die Vielfalt feiern!

TIME: 3pm doors open | 3:30pm start

CONTRIBUTION FEE: 5 € (payment on location - cash only)

WORKSHOP LANGUAGE: German


ONLINE REGISTRATION MANDATORY 

FREE ENTRANCE - NO REGISTRATION NEEDED
TICKET